Autoren-Fotos

Hier zeige ich euch meine Sammlung an Autoren-Fotos ;-).




Meine Erste Lesung war auf der Buchmesse in Frankfurt und da habe ich "Gaby Hauptmann" getroffen, sie ist sehr sympathisch und es hat richtig Spaß gemacht ihr zuzuhören.









Auf der Leipziger Buchmesse 2011 hat Sonya Kraus ihr Buch "Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila" vorgstellt. Ich empfand sie als sehr ehrlich und humorvoll ;)
(Sie signiert übrigens gerade mein Buch und es gab sogar einen Kussmund dazu ;))
                                                          
               
Ruth Moschner


Cody McFadyen signiert mein Buch

Die Lesung von  Petra Hammesfahr.
 Sie hat aus dem Buch "Der Frauenjäger" gelesen.



Hier bin ich mit Arno Strobel auf der Frankfurter Buchmesse 2011! Es war mein absolutes Highlight ;)
Hier wird mir  Buch und DVD Cover signiert!
Zusammen mit Cecelia Ahern



Auf der Lesung von Kerstin Gier! Einfach klasse! Sie ist super witzig, ich habe viel gelacht!


hier bin ich nochmal mit Arno Strobel in meinem Wohnzimmer zu sehen!
Auf der Lesung von Tommy Krappweis


Und hier noch mal mit Antje Szillat allein!






Hanns-Josef Ortheil am Tag des Welttag des Buches




Gabriella Engelmann auf der FBM 2012
Sandra Henke auf der FBM 2012
Hier nochmal Antje Szillat und Gabriella Engelmann

Kommentare:

  1. Hallo, hab mich mal wieder ein bißchen umgesehen bei Dir.. Wieso war die Hammesfahr-Lesung nichts ? Die Bücher von ihr find ich klasse.Auf einer Lesung von ihr war ich noch nicht,aber es interessiert mich natürlich...L.G. Annette P.S. Hab ein Gewinnspiel bei mir.vielleicht hast Du Lust,mal vorbeizugucken...:)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, mit Cecelia Ahern. Ich hab bis auf die Kurzgeschichten alle Bücher hier :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch ein sehr großes Highlight für mich!!!

      Löschen
  3. Hey, cool, Cecilia Ahern habe ich auch auf der Frankfurter Buchmesse getroffen ;-) Die Zeit für ein Foto gabs leider erst beim zweiten Mal, also ein Jahr, nachdem du sie getroffen hast (frag mich jetzt nicht, warum ich mich an ihr Outfit erinnere :D), aber ich fand sie wirklich sehr sympathisch, vor allem, weil sie fast schüchtern wirkte!

    Liebe Grüße,

    Nathy
    von sweetscentstories.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du hast ja schon richtig viele Autoren getroffen. Kerstin Gier, Arno Strobel und Cecilia Ahern stehen definitiv ganz oben auf meiner Liste "muss ich unbedingt mal treffen". Naja wer weiß was sich in den nächsten Jahren ergibt.

    Liebe Grüße Hjördis und Tiniii von http://hjoerdisf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. na da hast du ja schon eine ganz nette Sammlung wundervoller Bilder zusammen :) nicht übel. :)
    Die Autoren sehen zum Großteil sehr sympatisch aus, toll :)

    AntwortenLöschen