Danke


Erstmal möchte ich mich hier bei meinen treuen Lesern bedanken! 
Ohne Euch würde es wohl meinen Blog gar nicht geben oder eher gesagt sehr langweilig sein ;)

Danke Euch für eure Kommentare, Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge, Kritiken und lieben Worte!
Danke einfach dafür, dass es EUCH gibt! 

Aber nicht nur Euch möchte ich hier danken, sondern auch ein großes DANKESCHÖN an die Verlage, die mich immer wieder mit Rezensionsexemplaren füttern. Ich sehe das nicht als selbstverständlich an!
Und natürlich nicht zu vergessen die lieben Autoren, die mich fragen, ob ich ihre Bücher rezensiere, sich die Zeit für Autoren-Interviews nehmen und sich diese wundervollen Geschichten ausdenken!!! 


!!!!DANKE FÜR ALLES!!!!

 











Kommentare:

  1. Hallo,

    wow Dein Blog hat mich echt umgehauen. Bis ich mal soweit bin oh Gott oh Gott, das dauert Lichtjahre. :-) Hab mich als Leser bei Dir eingetragen und würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schaust.
    http://beatelovelybooks.blogspot.de/

    Liebe Grüsse
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa!
    Einen tollen vielseitigen Blog hast du dir hier aufgebaut, gefällt mir unheimlich gut und lädt zum stöbern ein. Besonders die Autoreninterviews gefallen mir. Vielleicht komme ich ja mal auf dich zu. ;-)
    Die Fülle deines Blogs ist wirklich beeindruckt und ich finde es sehr spannend, dass du dich nciht nur auf Rezensionen beschränkst. Ich werde in jedem Fall öfter vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Glitzerfee,

    mein Gewinn "Rachekind" von Janet Clark kam an. Herzlichen Dank dafür!
    Mach weiter so mit deinem tollen Blog! Wünsche dir alles Gute weiterhin! :)

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Vanessa!
    Hab gerade gesehen, das du mir jetzt folgst .. dann bin ich auf deine Seite gegangen, hab mir deinen Blog angeschaut.. und ich fühl mich total geehrt! Schlimm, wenn ich jetzt sentimental werde? Ich versuch mich zusammenzureißen. Dein Blog ist - wow! Hier kann man ja bis ins Unendliche stöbern (da werd ich mir wohl mal ne Nacht Zeit nehmen für). Bleib direkt hier und vielen lieben Dank!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende,
    deine neue Leserin Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,
      ich freue mich wahnsinnig doll, dass dir mein blog so gut gefällt. Danke dir für das schöne Kompliment.

      Liebe Grüße,
      Vanessa

      Löschen