Tauschecke

Liebe Leser, 

hier möchte ich euch meine kleine Tauschecke zeigen. Da ich leider nicht alle Bücher behalten kann, sollen sie wenigstens in gute Hände kommen.

Die Bücher, die ich hier eintrage würde ich gerne gegen andere Bücher oder Amazon-Gutscheine tauschen. Wer noch weitere Fotos möchte, kann mir das gerne schreiben.

Bei interesse eines Buches schreibt mir einfach eine Mail unter glizilein@googlemail.com oder hinterlasst einen Kommentar.

So bald ein Buch vertauscht ist, werde ich das Bild hier entfernen.


Wird demnächst wieder gefüllt ;-)













7 Kommentare:

  1. Hey Vanessa,
    hast du zufällig Lust bei unserer Tauschgruppe mitzumachen? :D

    https://www.facebook.com/groups/tauschecke/

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  2. Stadt auf Trug und Schatten!! *__*

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe eine Büchergruppe auf Facebook, falls Du Lust hast :) https://www.facebook.com/groups/295261947208760/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanesse, Buch ist angekommen, ***** Sternchen danke ;-)
    Lg Manuela

    AntwortenLöschen
  5. falls du edelherb abgibst, denk an mich ^^

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :-)
    Hätte interesse an Flammenherz :-) Da du nur tauschst hinterlesse ich dir mal den Link zu meiner Adoptionsstelle : http://blog.claudis-gedankenwelt.de/?p=1229 Vielleicht ist ja etwas dabei :-)
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen