Sonntag, 21. April 2013

Geheimprojekt, Autoren plaudern aus mit C.M. Singer + Gewinnspiel + Gewinnerbekanntgabe!!




(c) C. M. Singer

Heute freue ich mich total die liebe C.M. Singer auf meinen Blog begrüßen zu dürfen!Schön dich hier zu haben :).

Diesmal werde ich das erste Buch ...und der Preis ist dein Leben - Mächtiger als der Tod als eBook-Version verschenken. 
Ihr habt also bis nächsten Samstag Zeit ein Kommentar zu hinterlassen. Nächsten Sonntag beim Geheimprojekt werde ich den Beschenkten bekanntgeben. 

Homepage von C.M. Singer: *klick*

Facebook-Seite von C. M. Singer: *klick*






Wie lautet der Projektname?

… und der Preis ist deine Seele

Wo spielt dein derzeitiges Projekt?

London

Wie kam es zu dieser Idee?

Es ist die Fortsetzung meiner Trilogie „… und der Preis ist dein Leben“

Am Ende von Band 3 war ich mit Danny und Liz einfach noch nicht fertig. Es gibt so einige Abenteuer, die ich die beiden - zusammen mit ihren Freunden - noch erleben lassen möchte. Außerdem wollte ich schon immer etwas über Voodoo schreiben :)

Beschreibe dein Projekt  in 3 kurzen Sätzen.

Immer, wenn du denkst, jetzt hast du es überstanden, kommt es nochmal knüppeldick!
Danny und Liz glauben am Ende von Band 3 ihr Glück gefunden zu haben – aber ist es von Dauer? Es gibt Mächte und Kräfte, die ihnen das Happy End nicht gönnen und alles tun, um ihr Glück zu zerstören.

Wer ist der Protagonist und/oder beschreibe den Protagonisten kurz?

Wie schon bei „… und der Preis ist dein Leben“ geht es um Danny und Liz, deren Liebe und Mut sogar den Tod überwinden. Daneben gibt es ein Wiedersehen mit alten Freunden und man lernt neue Verbündete und Gegenspieler kennen.

Wann  wird es voraussichtlich erscheinen?

2014

Gibt es schon einen Verlag für das Projekt?


Das wird noch nicht verraten. Aber es gibt Pläne ;)

In welchem Genre finden wir das Projekt?

Paranormal Romance/Romantic Fantasy

Wird es ein Einteiler oder eine Reihe?

Es ist Teil einer Reihe, aber das „Projekt“ wird wohl ein Einteiler.

In welchem Format wird dein Projekt erscheinen?

Taschenbuch und ebook

Was kannst du uns noch verraten?

Es wird dramatisch und emotional. Flüche und Voodoo werden eine große Rolle spielen.

Warum würdest du dieses Projekt als Geheimprojekt bezeichnen?

Das tue ich doch gar nicht Aber geheim ist, wie der endgültige Name des Buches sein wird, und wo/wie es veröffentlicht wird.



____________________________________________________________________________

Ich möchte auch gleich heute den Gewinner von Moorseelen bekannt geben. 

und gewonnen hat....

 Rica

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Moorseelen!!!!!!
Bitte schicke mir deine Adresse per Mail, damit ich das Buch verschicken kann! 

_____________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Danke für das sehr interessante Interview und Herzlichen Glückwunsch Rica!

    Für das ebook möchte ich nicht in den Lostopf, denn ich habe es schon gelesen und reszesiert.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Glitzerfee erst mal danke für dein geheimprojekt :)
    Bisher habe ich ja immer nur mitgelesen aber noch gar nicht gesagt wie klasse ich das finde :)

    AntwortenLöschen
  4. Interessant, dass es zu "und der Preis ist dein Leben" eine Fortsetzung geben wird. Dann muss ich bald mal Teil 1 lesen :D ;D

    lg. Tine =)
    PS: Ich möchte nicht am Gewinnspiel teilnehmen, da ich das E-book schon habe.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Bücher so gern und spiele auch immer noch fleißig "Hallelujah" auf der Gitarre - klingt leider immer noch stümperhaft. :-) Ich freu mich schon auf die Fortsetzung.

    (An der Verlosung möchte ich nicht teilnehmen, da ich die Bücher schon habe.)

    AntwortenLöschen