Sonntag, 2. April 2017

[Blogger-Mitmachaktion] Mehr Aufmerksamkeit für... #43



Hallo zusammen,

Jeder der mag kann an dieser Aktion teilnehmen. Sucht euch ein Buch aus das mehr Aufmerksamkeit verdient hat und stellt es vor. Den Link könnt ihr dann in die Kommentare eintragen. Ich bin sehr gespannt welche Bücher ihr auswählt.


Mein heutiges Buch kommt aus dem Chicken House Verlag.



Stelle uns das Buch vor, dass mehr Aufmerksamkeit verdient hat:

Dalton Fly (14) ist Waisenkind und lebt bei Oscar als Giftschmecker. Dalton kostet die Nahrung der Reichen und Schönen vor. Denn er ist trainiert darauf, Gifte herauszuschmecken. Doch bei einem Testessen geht irgendwas schief. Sein Freund Bennie ist tot und auch Dalton ist nur knapp davon gekommen. Er kann sich an kaum was erinnern, doch Dalton will unbedingt wissen, was passiert ist.


Wie bist Du selber darauf aufmerksam geworden?

Durch den Verlag bin ich darauf aufmerksam geworden.


Was hat Dir besonders gut an dem Buch gefallen?

Die actionreichen und rasanten Szenen. Man fliegt nur so durch die Seiten und kommt kaum zu Atem, genauso wie der Protagonist selbst. Das "auf der Hut sein" überträgt sich auf den Leser.

 Gibt es eine Rezension zum Buch?

 Ja, die gibt es *klick*

Warum sollte man das Buch deiner Meinung nach unbedingt lesen?

In diesem Buch ist alles vorhanden. Tolle Charaktere, ein tolles Setting, eine ausgefallene Idee. Hinzu kommt Action, Dramatik und eine Menge Blut. Was will man mehr?





Hier die Regeln schnell und einfach:

1. Übernimm das Logo von oben und setze es in deinem Beitrag ein.
2. Wenn du magst, benutzte die Hashtags, falls du den Beitrag teilst: #BloggerMitmachaktion #MehrAufmerksamkeitfür
3. Such dir ein Buch aus, dass viel mehr Aufmerksamkeit verdient hat. Benutze die Fragen dazu oder schreib einfach einen Text.
4. Schreib in deinem Beitrag, dass du die Aktion auf meinen Blog gefunden hast, und verlinke ihn.
5. Wenn du Spaß hast, poste jeden zweiten Sonntag deinen Beitrag :-).

Kommentare:

  1. Hey,
    das Buch hab ich tatsächlich schon mal gesehen und fand es sehr interessant. Aber ich habs nie gelesen, weil ich dachte, dass es eher für Jüngere ist. Dass das Buch aber actionreich und spannend ist, klingt gut. Also werde ich es dich mal lesen :D
    Im April/Mai werde ich meinen Blog aus dem Prüfungsschlaf holen und dann auch wieder an der Aktion teilnehmen.
    lg & schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe,

    ich habe das Buch schonmal entdeckt, aber bisher noch nicht wirklich mit beschäfitgt. Es klingt aber durchaus interessant, aber bisher hatte es mich noch nicht so ganz gereizt.

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  3. Hi Vanessa!

    Das freut mich jetzt aber, dass du das Buch vorstellst! Ich habe es nämlich letztens gekauft, einfach mal so ins Blaue hinein sozusagen! ;) Und wie du das Buch beschreibst (actionreiche, rasante Szenen...), da geht mir doch das Herz auf! Ich freue mich :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen