Sonntag, 5. März 2017

[Blogger-Mitmachaktion] Mehr Aufmerksamkeit für... #41


Hallo zusammen,

heute gibt es wieder ein Buch für euch. Beim letzten Mal bin ich leider nicht dazu gekommen. Daher habe ich die Aktion ausfallen lassen. Trotzdem hoffe ich, dass diesmal wieder einige dabei sein werden :-).

Hier mein Buch:





Stelle uns das Buch vor, dass mehr Aufmerksamkeit verdient hat:

Mim will zu ihrer Mutter. Dafür klaut sie ihrer Stiefmutter Geld und setzt sich in einen Bus um die 1500 Kilometer zurückzulegen. Dabei begibt sie sich auf ihren ganz eigenen Roadtrip.

Wie bist Du selber darauf aufmerksam geworden?

Ich bin der Meinung eine Bloggerin hat mich gefragt, ob ich das Buch auch lesen mag. Bin mir allerdings nicht mehr ganz sicher *schäm*

Was hat Dir besonders gut an dem Buch gefallen?

Das es was ganz anderes ist, als ich anfangs erwartet habe. Man muss einfach Geduld haben, um das Schöne und besondere in dieser Geschichte zu sehen.

 Gibt es eine Rezension zum Buch?

Ja, die gibt es *klick*

Warum sollte man das Buch deiner Meinung nach unbedingt lesen?

Obwohl es mich nicht ganz überzeugen konnte und es teilweise wirklich sehr skurril war, ist die Geschichte doch noch sehr präsent in meinem Kopf. Daher glaube ich, dass das Buch mehr Aufmerksamkeit verdient hat. Dem Buch habe ich zwar "nur" 3 Feen gegeben, sollte aber trotzdem gelesen werden. Es ist mal ein etwas anderer Roadtrip.
 



Hier die Regeln schnell und einfach:



1. Übernimm das Logo von oben und setze es in deinem Beitrag ein.




2. Wenn du magst, benutzte die Hashtags, falls du den Beitrag teilst: #BloggerMitmachaktion #MehrAufmerksamkeitfür




3. Such dir ein Buch aus, dass viel mehr Aufmerksamkeit verdient hat. Benutze die Fragen dazu oder schreib einfach einen Text.




4. Schreib in deinem Beitrag, dass du die Aktion auf meinen Blog gefunden hast, und verlinke ihn
5. Wenn du Spaß hast, poste jeden zweiten Sonntag deinen Beitrag :-).

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Jetzt hab ich schon so oft ausgesetzt und komme momentan einfach nicht dazu, bei deiner schönen Aktion mitzumachen ... aber ich hab schon ein Buch im Kopf, dass ich unbedingt vorstellen möchte, also hoffe ich, dass ich das bald nachholen kann :)

    Dein vorgestelltes Buch kenne ich nicht, aber das Cover kommt mir bekannt vor. Road Trips sind ja eigentlich immer spannend, aber von der Hintergrundgeschichte her ist es glaub ich eher nichts für mich.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    ich habe es mal geschafft bei Deiner Aktion mitzumachen. :)

    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2017/03/mehr-aufmerksamkeit-fur-421-ein-tag-ein.html

    Dein Buch kenne ich nur vom Cover her.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Vanessa! :)

    Dein heutiges Buch habe ich auch schon gelesen und ich fand es ganz okay, aber es hat mich leider nicht vom Socken gehauen. Ist auch schon etwas her, dass ich es gelesen habe und ich kann mich ehrlich gesagt kaum an die Handlung erinnern... Schade eigentlich, denn ich fand, dass die Geschichte Potenzial hatte!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vanessa,

    das Buch hatte ich gestern zufällig erst in der Hand als ich ein anderes Buch im SuB suchte :) Klingt auf jeden Fall interessant und ich hätte große Lust mal wieder einen Roadtrip-Roman zu lesen. Das werde ich mir nachher gleich mal wieder rausfischen und demnächst lesen.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen