Donnerstag, 1. Oktober 2015

[Blogtour] Gewinnerbekanntgabe von The School for Good and Evil
















Liebe Leser!

Wir sind immer noch überwältigt von euren Beiträgen zu dieser ungewöhnlichen Blogtour.
Mit Spannung haben wir jeden Tag verfolgt und freuen uns nun, das wir euch die Gewinner bekannt geben dürfen.


Je ein Buch "The School for Good and Evil" hat gewonnen:

  1. Alexandra Wölfel
  2. Pia Hüwels
  3. weinlachgummi
  4. Manuela G.
  5. Andrea Windfang
Herzlichen Glückwunsch!

Bitte sendet eure Postadresse per Mail an die Netzwerk Agentur Bookmark

Katja Koesterke
Mail: netzwerkagenturbookmark@gmail.com
Betreff: Good & Evil

Vielen Dank fürs mitmachen!

8 Kommentare:

  1. Ahhhhhh wie cool ist das denn!!!!

    Ich freu mich total, ich hab mich ja schon im ersten Moment in das Cover verliebt und die Blogtour hat mich jeden Tag neugieriger gemacht :D

    Vielen lieben Dank an euch alle für die tollen Beiträge!!!

    Mail geht gleich raus :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :D

    Lieben Gruß, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll :-)
    Mail ging schon raus.
    Danke für die tolle Blogtour .
    Glückwunsch auch am die anderen Gewinner.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich gemeint war, sag ich auch vielen lieben Dank :)
    und sende gleich eine Mail.

    Danke für die spannende Blogtour!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch. Danke für die Schöne Blogtour.

    AntwortenLöschen
  7. wow, vielen lieben Dank, ich freue mich riesig. Adresse geht gleich raus. Danke nochmal für diese tolle Blogtour.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen