Montag, 23. Juni 2014

Geheimprojekt: Autoren plaudern aus mit Adriana Popescu + Gewinnspiel





Hallo zusammen,



ich weiß, eigentlich veröffentliche ich immer am Sonntag die Geheimprojekte. Doch gestern war ich einfach zu müde und geschafft um mich aufzuraffen. Heute habe ich wieder mehr Energie und ich will euch das Geheimprojekt von der lieben Adriana Popescu nicht vorenthalten. 

(c) Notker Mahr


Die Homepage ist übrigens total interessant und einen Besuch wert. Ich habe viel gestöbert :-)

Homepage der Autorin: *klick*

Facebook-Seite: *klick*













Wie lautet der Projektname?

Da ich den Titel leider tatsächlich noch nicht verraten darf, nennen ich ihn mal: FrühjahrZweitausendundfünfzehnPiperBuchbyThePopescu … das wäre doch mal eine Überlegung wert.

Wo spielt dein derzeitiges Projekt?

Es spielt, es mag jetzt ganz viele überraschen, in Stuttgart. Allerdings werden diesmal ganz andere Locations eine Rolle spielen  als bei Lieblingsmomente/gefühle. 

Wie kam es zu dieser Idee?

Ich glaube das war ein drei Stunden Telefonat mit meiner Lektorin vom Piper Verlag. Wir haben uns über sexy Kerle unterhalten. Also. Hm. Das klingt jetzt irgendwie unprofessionell. Aber so war das. Und dann haben wir ganz wild rumgesponnen und am Ende hatten wir die Grundidee und irgendwie war alles klar. 

Beschreibe dein Projekt  in 3 kurzen Sätzen:

Aufregend. Episch. Amüsant.

Wer ist der Protagonist und/oder beschreibe den Protagonisten kurz?

Hm. Es sind diesmal mehrere Protagonisten und es ist noch etwas zu früh sie zu beschreiben, weil sie sich noch finden. Ich sage es mal so: einer sollte sich unbedingt das Rauchen abgewöhnen, das nervt mich gewaltig. Und was soll das mit den Gummistiefeln? Manchmal weiß ich gar nicht, was diese Protagonisten so anstellen. Ich glaube aber, dass alle so ihre Macken haben, die sie sehr liebenswert und menschlich machen. Ich denke man wird sie mögen und sich hoffentlich auch in sie verlieben. 

Wann  wird es voraussichtlich erscheinen?

Ich glaube wir haben vom Frühjahr 2015 gesprochen. Also denke ich mal Jetzt in einem Jahr werden wir sie kennenlernen. Und ich freue mich sehr. 

Gibt es schon einen Verlag für das Projekt?

Jap, auch dieser  Roman wird, wie auch die Lieblings-Reihe, beim Piper Verlag erscheinen. 

In welchem Genre finden wir das Projekt?

Moderner Liebesroman? Oder wie die wunderbare Anne Freytag meine Romane nannte: Reality Romantic. 

Wird es ein Einteiler oder eine Reihe?

Ein Einteiler. Ich trage keine Bikinis mehr ;) 

In welchem Format wird dein Projekt erscheinen?

Taschenbuch und E-Book für alle Reader. Somit dürfte für jeden was dabei sein.

Was kannst du uns noch verraten?

Ich freue mich sehr darauf neue Figuren mit meinen Lesern zu teilen. Es ist immer spannend zu sehen ob und wie neue Stories bei den Lesern ankommen. Das wird diesmal aufregend für mich. Tristan und Layla wurden ja so zahlreich in Leserherzen aufgenommen, ich denke für die Nachfolger wird es also richtig schwer. Aber ich werde mich richtig anstrengen. Da die Geschichte diesmal auch ein bisschen anders wird … mal sehen. 

Warum würdest du dieses Projekt als Geheimprojekt bezeichnen?

Weil es, bisher, noch gar keine Infos zu dem Buch gegeben hat und noch nicht mal der Titel bekannt ist. Diesmal ist es so richtig „secret“. 


Vielen lieben Dank, liebe Adriana Popescu. Ich fand dein Geheimprojekt sehr interessant und bin natürlich schon auf das Buch gespannt. 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diesmal möchte ich euch selber ein Exemplar von Adriana Popescus Büchern schenken. 
Ihr könnt sogar selber entscheiden ob ihr Lieblingsmomente oder Lieblingsgefühle haben wollt. Doch leider können diesmal nur die Teilnehmen, die einen Wohnsitz in Deutschland haben. 

Was ihr tun müsst?
Bis Samstag den 05.07.14 um 18 Uhr einen Kommentar von eurem Lieblingsmoment schreiben und natürlich welches Buch ihr gerne hättet. Unter allen Teilnehmern lose ich eine Person am Folgetag aus. 

Eure
Vanessa


 



Kommentare:

  1. Tolles Interview, meinen absoluten Lieblingsmoment gab es gleich drei mal - und zwar die Geburten meiner Kinder. Einfach unbeschreiblich. :)
    Ich würde mich über Lieblingsmomente freuen.
    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Klingt sehr interessant.
    Und da ich endlich mal ein Buch von ihr lesen "muss" und mich Lieblingsmomente total anspricht (und ich es trotzdem noch nie geschafft habe, es zu kaufen) würde ich es gerne gewinnen. Mein Lieblingsmoment ist, wenn ich ein absolut tolles geniales Buch gelesen habe, das mich so gefangen hält, dass ich noch ne halbe Stunde nach dem letzten Satz unverändert da sitze und in die Gegend starre ;)

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  3. Mein Lieblingsmoment ist jeder Tag meiner Kindheit. Ich glaube ich hatte die schönste Kindheit. Die beste Mama und den allerbesten Papa! :) ich bin froh und dankbar, dass ich mit voller Liebe erzogen wurde. Ich würde mich über den ersten Band lieblingsmomente sehr freuen! Lg Jessi ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich liebe Adriana Popescu und ihre Bücher. Jetzt bin ich ja schon soo gespannt auf den neuen Roman :)

    P.s. ich nehme NICHT am Gewinnspiel teil. Hab die beiden Bücher schon, wollte aber nur mal meinen Senf dazugeben :D Liebste Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    Meine Lieblingsmomente sind immer dann wen ich Ruhe und Zeit habe mich mit einen guten Buch und einer Tasse Kaffee gemütlich hinzulmmeln **gg**
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    was für ein schönes Geheimprojekt! :)
    Ich liebe "Lieblingsmomente" von Adriana und würde mich deshalb so sehr über "Lieblingsgefühle" freuen. :)
    Ich finde es gibt sehr viele Lieblingsmomente im Leben. Einer meiner größten war als ich meine Babykatze Mila, das erste Mal gesehen habe. Sie war so klein und krank und man musste sie erst mal aufpäppeln.
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Hey =)
    Tolles Interview =)
    Ich würde gern für "Lieblingsmomente" in den Lostopf hüpfen.
    Mein Lieblingsmoment? Ich glaube das war letztes Jahr im Januar als ich mit meinem Freund zusammen gezogen bin. Ich war so glücklich und bin es immer noch. Noch dazu weil es eine tolle Wohnung ist *.*
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Ein aktueller Lieblngsmoment war vor kurzem, als meine Kleine endlich Mama gesagt hat! Es ist so frustrierend das sie alles mögliche sagt z.B.auch Buch, aber Mama kam nicht über ihre Lippen!
    Freuen würde ich mich über jedes der Bücher, denn beide stehen bereits auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Silke von Fairy-book

    AntwortenLöschen
  9. Sabrina Dahlmann5. Juli 2014 um 15:55

    Meine Lieblingsmomente waren definitiv die Geburten meiner beiden Töchter ♥

    Freuen würde ich mich über Lieblingsgefühle!

    Bin schon sehr gespannt auf Adrianas neues Piper Baby :-)

    AntwortenLöschen
  10. Sonjas Bücherecke5. Juli 2014 um 16:08

    Hallo,

    wieder ein tolles Interview, das wirklich sehr interessant ist. Man erfährt ja viel über die Autorin.
    Ein großes Glücksmoment war erst kürzlich als meine Tochter feierlich ihr Abizeugnis überreicht bekam.

    Da beide Bücher noch auf meiner WUli stehen, würde ich mich über das erste Buch besonders freuen.
    Wünsche noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! :)

    Mein absoluter Lieblingsmoment bis jetzt war, als mein Mann und ich "JA" zu einander sagten! :)

    Freuen würde ich mich über Lieblingsmomente! :)

    LG Eva

    AntwortenLöschen