Montag, 10. März 2014

Aktion Hilferufe „Kleiner Buchladen braucht große Hilfe“.



Hallo zusammen,

es tut mir leid, dass ihr erst jetzt von mir hört. Aber ich brauchte unbedingt erst die Zeit um den Artikel zu schreiben. Wer von meiner Aktion bisher nichts mitbekommen hat *klick*.
 

Ich freue mich wirklich sehr, dass so viele meinen Hilferuf geteilt oder sogar selber einen Beitrag geschrieben haben. Das dürft ihr natürlich weiterhin tun ;-). Da ist mir wieder aufgefallen, wie wir Blogger doch zusammenhalten. Ich hätte nie gedacht, das so viele mithelfen würden. Ich war ganz gerührt und hatte schon das ein oder andere Tränchen in den Augen. Ich war wirklich sehr beeindruckt. Mir ist übrigens aufgefallen, dass mich hier mehr die „kleineren“ Blogs unterstützt haben, danke Euch dafür!!!! 


Trotzdem möchte ich darauf Hinweisen, das nur weil meine Aktion beendet ist, Koxinel noch weiterhin auf Hilfe angewiesen ist. Hier geht es zum Onlinsehop *klick*. Denn die Arbeiten dauern doch alle etwas länger. Es muss so einiges erneuert werden. Doch es gibt auch gute Neuigkeiten! 



Ich freue mich jetzt schon wenn ich dort wieder sitzen und meinen Kaffee trinken kann. Ich bin auch gespannt, auf welche Autorenlesungen ich mich freuen darf. Denn das ist doch etwas Besonderes.
Der Onlineshop ist natürlich auch dann noch erreichbar, wenn Koxinel wieder eröffnet hat. Denn darüber hinaus kann eine kleine Buchhandlung immer Hilfe gebrauchen. Vielleicht bleibt der ein oder andere von Euch ja Koxinel treu :-)


 
So genug geschrieben komme ich nun zum Gewinner des Wunschbuches im Wert von 10 Euro. 

Gewonnen hat: Steffi vom Lesezauber
Bitte schreibe mir dein Wunschbuch an meine Mail Adresse. 

Dazu möchte ich noch ein Überraschungsbuch verschicken. Dieses bekommt: Yvonne von Yvonnes Lesewelt. Bitte schreib mir doch mal deine bevorzugten Genres. 

Vielen lieben Dank nochmals für Eure Unterstützung!!!!

Eure
Vanessa

7 Kommentare:

  1. Danke für deine Einblicke. Gratuliere den Gewinnerinnen.
    Ich habe Koxinel mittlerweile in jede Rezension eingebunden zusätzlich und auch selbst dort schon bestellt. Ich hoffe dass es diesem Laden bald wieder gut geht und würde mich freuen wenn es bald wieder einen Zwischenstand gibt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die 2 Gewinner.

    Ich habe deinen Post dann gleich mal gestreut, auf meiner FB-Seite, auf twitter, auf Google, und natürlich hier auf meinem Blog >>> http://reasworld82.blogspot.de/2014/03/glitzerfees-buchtempel-aktion-hilferufe.html

    Liebe Grüße

    Rea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Wenn ich wieder in Deutschland lebe werde ich mit Sicherheit dort Bestellen, der Versand ging zügig ;) und zuverlässig...
    LG
    Viki

    AntwortenLöschen
  4. Schön das diese Aktion dem Buchladen etwas gebracht hat. Und klar herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  5. Ui, vielen Dank!! Ich freu mich, dass die Aktion Erfolg hatte und natürlich auch über meinen Gewinn.

    Da ich damit nicht wirklich gerechnet hatte, muss ich jetzt erstmal überlegen, welches Buch voo meiner riesen-WL ich mir jetzt aussuche. Deshalb kann das mit der Mail noch ein bisschen dauern, aber sie kommt auf jeden Fall^^

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hey!
    Das ist ja lieb! Ich freu mich sehr! Ich schick dir gleich eine Mail.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vanessa,
    ganz ganz lieben Dank für das Buch. Ich bin immer noch ganz gerührt und freu mich wahnsinnig. Ich habe von Shane Gericke tatsächlich erst ein Buch gelesen und das hat mir gut gefallen. Ich freue mich sehr darauf, dieses zu lesen!
    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen