Sonntag, 26. Januar 2014

Lieblingsbuch-Aktion

http://jemasija8.blogspot.de/2014/01/aktion-lieblingsbuch-aktion.html





Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch auf die von Girl With The Books ins Leben gerufene "Lieblingsbuch-Aktion" aufmerksam machen.

Jeder kann an dieser Aktion teilnehmen, egal ob mit oder ohne Blog.


Was hat die Aktion für einen Sinn?
Der Sinn dieser Aktion steckt hinter unseren Lesegeschmack, so gut wie jeder hat hier und da mal ein Buch was jemand anderes vielleicht nie im Leben lesen würde, obwohl es das Lieblingsbuch von jemand anderen ist. Vielleicht lernt man sogar ein neues Genre kennen, schließt Freundschaften und vielleicht, hat man nach dieser Aktion sogar ein Lieblingsbuch.
 
Girl With The Books wird am Schluss auslosen wer welchen "Partner" bekommt und muss dann das Lieblingsbuch dieser Person lesen. Ihr könnt Euch bis zum 31.01.14 daür anmelden. Einfach auf das Bild oben klicken.
 
Ich bin schon ganz gespannt welches Buch ich lesen muss und ob ich es dann auch so lieben werde. Das Buch sollte sich jeder selber besorgen oder vielleicht auch von der Person leihen, wenn sie mag. 
 
Ich gehe mit "Solange am Himmel Sterne stehen" in die Aktion und ich hoffe, dass die Person die mein Buch lesen muss, sich auch so verzaubern lassen kann wie ich. 
 
Ich würde mich freuen, wenn noch ganz viele an dieser Aktion teilnehmen würden. 
 
Eure
Vanessa


1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Vanessa,
    ein sehr schöner Beitrag! Ich freue mich das du dabei bist und wünsche dir jetzt schon einmal ganz viel Spaß :)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen