Sonntag, 2. Juni 2013

Geheimprojekt: Autoren plaudern aus mit Jennifer Jäger + Gewinnspiel





Hallo zusammen,

heute bin ich leider etwas spät dran mit dem Geheimprojekt aber ich habe es früher nicht geschafft.

Ich freue mich, das Projekt von der lieben Jennifer Jäger vorzustellen!

und los gehts


Copyright by M. Friedrich


Jennifer Jäger
Ich heiße Jennifer Jäger, bin 20 Jahre alt und schreibe leidenschaftlich gerne. Einige meiner Romane wurden schon veröffentlicht, doch ich arbeite unermüdlich an neuen Welten und Geschichten.
Um während meinen Romanschreibpausen nicht aus der Übung zu kommen, veröffentliche ich hier eine regelmäßige Kolumne, sowie Schreib- & Blogtipps.

Homepage von Jennifer Jäger: *klick*

Facebook-Seite von Jennifer Jäger: *klick*






 Wie lautet der Projektname?

Der Projektname lautet momentan noch „Arbeitstitel“, weil ich wirklich keinerlei Ahnung habe, wie ich das Buch am Ende nennen werde.

Wo spielt dein derzeitiges Projekt?

Mein derzeitiges Projekt spielt auf unserer Erde in der Zukunft – Ein genauerer Ort wird nicht verraten ;)

Wie kam es zu dieser Idee?

Hier trifft das Klischee eines jeden Autors tatsächlich zu: Die Idee kam mir im Traum. Wer das Buch liest, weiß warum.

Beschreibe dein Projekt  in 3 kurzen Sätzen.

Lieber nicht ... Das würde meine Lektorin glaube ich gar nicht gut heißen ;) Top Secret. 

Wer ist der Protagonist und/oder beschreibe den Protagonisten kurz?

Meine Protagonistin ist ein junges Mädchen mit dem Namen Hailey. Sie ist ziemlich eigensinnig, aber ich habe sie in mein Herz geschlossen.

Wann  wird es voraussichtlich erscheinen?

Sommer 2013.

Gibt es schon einen Verlag für das Projekt?

Ja (Mehr wird nicht verraten ;) )

In welchem Genre finden wir das Projekt?

Geheim ;) 

Wird es ein Einteiler oder eine Reihe?

Das kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genau sagen.

In welchem Format wird dein Projekt erscheinen?

eBook

Was kannst du uns noch verraten?

Mein Cover wird wieder von meiner altbekannten Covergestalterin gefertigt. 

Warum würdest du dieses Projekt als Geheimprojekt bezeichnen?

Momentan liegt eigentlich alles im Dunkeln: Der Verlag, der genaue Storyverlauf, der Titel, sogar das Genre. Fest steht nur, dass das Buch kommen wird – Ich arbeite mit viel Eifer daran!




Jennifer Jäger hat mir ihr Sammelband, also alle  3 Teile von Saphirtränen als eBook zum Verschenken  angeboten. 
Also könnt ihr auch was geschenkt bekommen. 

Was glaubt ihr, in welchem Genre das Buch spielen wird? Es gibt kein richtig oder falsch bei dieser Antwort. Ich möchte nur wissen, was ihr euch vorstellen könnt. 
Ihr habt wieder bis nächsten Samstag (08.06.13) um 23:59 Uhr Zeit ein Kommentar zu hinterlassen. Unter allen Kommentaren lose ich dann eine Person aus. Diese wird am Sonntag beim nächsten Geheimprojekt bekanntgegeben.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier noch schnell die Person die "Das magische Portal" geschenkt bekommt:

Es ist Celina

Herzlichen Glückwunsch, bitte schicke mir deine Adresse und auch deine Wunschsignatur per Mail. Ich werde es dann der Autorin weiterleiten.



Kommentare:

  1. Ich könnte mir vorstellen, dass es eine Dystopie ist. Die Erde ist durch eine Eiszeit nahezu unbewohnbar geworden, sagen zumindest die Regierenden und "halten" die Menschen unter der Erde gefangen. Hailey wagt irgendwann die Flucht an die Oberwelt und stellt fest, dass die Regierenden der Menscheheit über Jahrzehnte etwas vorgemacht haben.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich schätze du kannst es nicht lassen fantastische Elemente einfließen zu lassen!:)) vllt. Nicht etwas Thriller mäßiges aber auf jeden Fall fantasy!^^

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine Liebe.
    Ich habe deinen Blog soeben entdeckt und finde ihn toll.
    Ich würde mich über deine Teilnahme an meiner Aktion Blog des Monats Juni freuen.
    Vielleicht schaust du ja mal rein und machst mit oder stimmst einfach nur ab, würde mich riesig freuen!

    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/06/blog-des-monats-juni.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Da freu ich mich:)
    hab dir eine mail geschickt:)
    LG Celina

    AntwortenLöschen
  5. Mmh, wenn die Idee km Traum kam, ist es vielleicht ein Fantasyroman? Oder aber eine Dystopie, weil der Roman in der Zukunft spielt.

    Lg Isa

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht ist es ein science-fiction Buch.
    Und Fantasy auf jeden Fall!
    Ich wuerde total gerne Saphirtraenen gewinnen! :)
    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch für die Gewinnerin.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  8. Ich schätze, es ist eine Fantasy-Dystopie. :-D

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen