Donnerstag, 12. April 2012

Gewinnspiel Auslosung

Da es mir gestern leider nicht so gut ging, habe ich die Auslosung auf heute verschoben!


Aber jetzt ist es endlich so weit ......


Die Buchblogger-Gruppe auf Facebook sollte eine Zahl zwischen 1-23 wählen. 
Die Zahl mit den meisten Stimmen hat gewonnen!


Tja....und wie ich sehe....sind es zwei Zahlen mit gleich vielen Stimmen geworden!


Das heißt wohl.....es gibt 2 Sieger :D


Die 3 und die Nummer 13 


Ich Zähle jetzt von meiner Liste von unten nach oben und schaue welche Namen dabei rauskommen :D


und es ist 



Linda FH


und 


Franziska Ways


Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!


Bitte schickt mir Eure Adresse an glizilein@googlemail.com 


Entweder ihr nehmt ein Überraschungssbuch oder ich nenne Euch 3 Titel und ihr dürft selber entscheiden was für ein Buch ihr haben wollt. (schreibt es bitte mit in die Mail).

5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Die Frage ist nun: Welche Nummer war ich??? :D

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!! Wer waren denn die anderen? Ich hab für die 7 gestimmt :D

    AntwortenLöschen
  3. OMG! War ich die hässliche 3?! :'D
    Ich mag die 3 nicht sein!! - Aber es hat auch schon sein gutes die 3 zu sein und zu gewinnen! :D :D
    *freu* *freu* *hüpf* *hüpf*

    AntwortenLöschen
  4. ^^ Und da soll nochmal jemand behaupten die 13 wäre ne Pechzahl :D Die steht ab heute unter meinem persönlichen Schutz c(=. :D :D Ich freu mich. hihi XD

    AntwortenLöschen